Video: Das ist MyTech

Unsere Online Arbeitszeiterfassung ist überall verfügbar – ob im Büro, Homeoffice oder im Außendienst.

Die Datenbank liegt in einem sicheren Rechenzentrum in Wien,

Zugriff via PC/Mac, Mobile App oder Terminal möglich.

Alle Zeiten sind somit sofort digitalisiert, werden automatisch an die zentrale Verwaltung übertragen und können am PC jederzeit eingesehen und weiterverarbeitet werden.

Automatische Berechnung des Stundensaldos, der Urlaube, Überstunden usw.

Digitale Freistellungen, ob Arztbesuch, Urlaub, Sonderurlaub, usw. Es ist alles mit einem Kalender abgleichbar, um z. B. Urlaube besser planen zu können.

Berichte per PDF oder CSV erstellen.

Erfassen Sie Ihre Pausenzeiten mit unserer digitalen Zeiterfassung so, wie Sie es vorher gewohnt waren. Tragen Sie die Pausen genau ein oder legen Sie vorher einen automatischen Pausenabzug fest. Mit unserer Zeiterfassung haben Sie die Wahl.

Eine übersichtliche, aktuelle Anwesenheitsliste in Echtzeit.

Mehr erfahren auf der Webseite von MyTech

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Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail. Wir beantworten gerne Ihre Fragen und beraten Sie unverbindlich zu Ihrer Firmen-IT.

Montag bis Donnerstag, 8:00 bis 17:00 Uhr
Freitag, 8:00 bis 15:30 Uhr